HEARTcoeur Gratis bloggen bei
myblog.de

Steckbrief

 

Name: Julie
Geburtstag:04.Juni.1994
Wohnort: Berlin
Größe: 1,58 =D [yeeey]
Schule: 9.Klasse Gymansium

 

Webcam

 

Tu peux me contacter

EMail/MSN: heartcoeur_choconut@hotmail.com

Schuelervz: du musst eingeloggt sein XD

Skype: heartcoeur040694

facebook: Julie Liu

asiancy/asiansoul: Purple_PanPan

 

Ich bin...

  • vergesslich
  • unzuverlässig
  • immer unentschlossen
  • indirekt
  • très triste, zur Zeit
  • ein Blitzmerker
  • eine Romantikerin
  • Kontaktlinsen-trägerin
  • an vielem Interessiert, verlier das Interesse aber schnell wieder
  • unlustig haha ...muss aber über meine Witze lachen ._____.ö
  • faul
  • chaotisch
  • vernarrt in viele dinge
  • diiiiiiiick O____________O
  • ein Mobbingopfer meiner eigenen Freunde XD haha
  • voll kindisch
  • verkuschelt


Julie ist eine Wannabe...

  • ...Zeichnerin
  • ...Tänzerin
  • ...Chinesn
  • ...Klavierspielerin
  • ...Sängerin
  • ...English/Französisch/Spanisch-Ass
  • ...gute Freundin [meine armen Freunde]
  • ...Versaute
  • ...Stalkerin
  • ...Beliebte

irgendwie mag ich ...

  • SCHOKOLADE 
  • Klavier musik (Yiruma)
  • kochen
  • mich einzuhaken
  • shoppen gehen
  • shoppen gehen wenn man grad viel Geld hat =D
  • Gym Class Heroes <3 [Travis is sexy der bekiffte hahahaha]
  • Weihnachten =)
  • Fotos 
  • GossipGirl/Greys Anatomy/ etc. etc.
  • Lustiges
  • Lachen
  • Leckeres Zeug *_________*
  • Jungs muhaha
  • stylishe Jungs
  • nette stylishe Jungs uuhi ^////^
  • diese Din A5 Hefte (Glamour/Jolie/Joy/Chica etc)
  • Evisu ♥
  • McFlurry


Ziele && Wünsche (durchgestrichenes erfüllt)

  • Stulpen
  • Paris Austausch 10Tage
  • Abnehmen 5Kilo
  • Weihnachtsgeschenke besorgen X3
  • zum Friseur gehen
  • Doppelbett zum Bday
  • Style
  • Mr. I-saw-you-in-my-dreams
  • Tanzen wieder anfangen
  • neue Pullis
  • Sommerferien in Spanien
  • neue Mascara
  • neuer Eyeliner 
  • Zimmer sauber halten -.-
  • irgendwann den Richtigen treffen *hust*
  • neue Fotos machen
  • Praktikumsplatz endlich finden
  • London in den Herbferien
  • und vieles mehr

 

Wellcome

Yeey! das ist heartcoeur. Mein Blog ♥. Leider noch etwas leer. Füllt sich aber bald ^.~ Hoffe euch gefällt's jetzt schon und ihr besucht mich gang oft =D.

in heartcoeur love


Madame

Ja hallo erstmal Ich bin Julie, bin klein, doof, faul, Chinesin, . Ich habe einen Bruder, ein Kawai ♥, blöde Freunde [haha] und keinen Freund [ -.-"] Ich liebe schlafen, träumen, backen und Schokolade! noch ... mehr?


Navigation

Startseite Information Guestbook Cookie Jar Beautybox Artfolio